Nimm Kontakt mit uns auf

Hast du Fragen zu unseren Leistungen oder wünschst du dir eine kostenlose Beratung?

Wir möchten Dich kennenlernen!
Mit wem möchtest Du Kontakt aufnehmen?

Auf dieser Webseite findest du auch Informationen und Kontaktdaten der Kooperationspartner in verschiedenen Regionen.

Bitte beachte, dass alle Kooperationspartner rechtlich selbständig tätig sind und Eric Mönnich Baufinanzierungsberatung keine Haftung für diese Kooperationspartner übernimmt.

Eric Mönnich

Vor-Ort-Beratung in Bremen
„The Brain“

Christian Brummerloh

Vor-Ort-Beratung in Bremen & Weyhe
„The Financial Planner“

Aileen Flocke

Vor-Ort-Beratung in Weyhe
„The Key“

Tanja Mehrtens

Vor-Ort-Beratung in Bremen
„The Mind“

Marco Janssen

Vor-Ort-Beratung in Bremen
„The Analyst“

Ralf Steinmüller

Vor-Ort-Beratung in Waakirchen
„The Possible Maker“

Publikationen

Früher Reisebüro, heute Bürogemeinschaft

Finanzierungsberater Christian Brummerloh ist ins ehemalige Reisekontor-Büro in Leeste eingezogen. Das Büro teilt er sich mit der Immobilienberatung Bremen und zeitweise auch mit dem Reisekontor.

Gewerbe-Mix an der Leester Straße

Weyhe – In der Nähe des Busplatzes hat kürzlich eine Bürogemeinschaft die ehemalige Gewerbefläche bezogen, die zuvor das Reisekontor genutzt hatte. Wie berichtet, hatte das Reisekontor wegen der Corona-Pandemie das Präsenz-Geschäft aufgegeben und operiert derzeit noch aus dem Homeoffice.

Mit Herz und Sachverstand

Britta Güttler bietet, unterstützt von Ehemann Frank, kompetente Vermittlung von Immobilien und Darlehen an.

Darlehensvermittler und Berater aus Leidenschaft

Seit Jahresbeginn sind Christian Brummerloh, Berater für Immobiliendarlehen, Bankkaufmann und Diplom-Finanzmathematiker, sowie Immobiliendarlehensvermittler Eric Mönnich Mitglieder im Wirtschafts- und Strukturrat Bremen-Nord (WIR).

Netzwerk